Anfang des 19 Jh. gehörte dieses Gebäude zum Pfarrgut und wurde als Trotte, Scheune und Stallung genutzt, daher der Name „Pfarrschüür“.

Wir bieten:
Genügend Sitzplätze für bis zu 50 Personen, ( Fläche 80m2 ) und bis ca. 180-200 Stehplätze für z.B. einen Hochzeits-Apéro, überdachte Terrasse ( 50m2 ), fahrbare Feuerstelle auf Terrasse, Küche, Geschirr, Geschirrspüler, Kaffeemaschine ( Kaffee gegen Bezahlung ), Kühlschrank, Heizung, WC.

Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Parkplätze in der näheren Umgebung ( beim Gemeindehaus Buchberg; bei der Kirche beschränkt ) vorhanden

Ausstattung:

• Partyraum ( Fläche 80m2 )
  • Überdachte Terrasse ( Fläche 50 m2  )
  • Tische ( 10 )
  • Stühle ( 50 )
  • Küche ( inkl. Herd, Backofen )
  • Industriegeschirrspüler
  • Kühlschrank ( ohne Gefrierfach )
  • Rotwein-, Weisswein-, Wassergläser
  • Geschirr
  • Besteck