Neun Zimmer. Jedes davon einzigartig. Viel Raum. Für wenig Gäste.

Herzlich Willkommen bei uns im Rudolph.

Unsere Zimmer

Unsere Zimmer so individuell wie die Wünsche unserer Gäste. Liebevoll und gemütlich. Das macht jedes unserer Zimmer aus. Hier fühlt man sich „dahem“. Für Ihren Schlafkomfort sorgen exklusiv gefertigte Holzbetten mit hochwertigen Matratzen (90×200 cm). Die Bettdecken und Bettwäsche stammen aus feinster Vorarlberger Qualität, die für eine erholsame Nacht sorgt.
„Die Pension Rudolph ist ein Ort für all jene, die familiäre Ruhe und vertraute Herzlichkeit schätzen und suchen.“
CATERINA HÄMMERLE

Kulinarik

Unsere Küchenphilosophie stellt Ehrlichkeit, Regionalität und Frische in den Mittelpunkt. Heimische Produzenten und Lieferanten versorgen uns auf kurzen Wegen. Unser Restaurant ist exklusiv nur für unsere Hausgäste.

Gastgeber

Wir lieben es Gastgeber zu sein. Mit viel Herzblut und Leidenschaft widmen wir uns jeden Tag dieser wunderbaren Aufgabe. Wir brennen für die Freude, die wir mit euch teilen dürfen.

Zimmer Anfrage

Zimmer Buchen