Das Copyright für den gesamten Internetauftritt liegt bei Pfarrschüür Partyraum Buchberg - Anita Simmler. Inhalte dürfen nicht in einem anderen Zusammenhang verwendet und kopiert werden. Für Informationen auf dieser Website werden sämtliche Haftungsansprüche ausgeschlossen.

Persönliche Daten die beim Ausfüllen des Kontakt Formulars übermittelt werden, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Hälfte des Betrages muss als Anzahlung spätestens einen Monat vor dem Anlass bei mir eingegangen sein.

Vorauszahlungen überweisen sie bitte auf mein Konto bei der Raiffeisenbank Züri Unterland IBAN: CH80 8080 8002 7646 8306 1

Verknüpfte Websites ( Links ) Gewisse Links auf dieser Website führen zu Websites Dritter. Diese sind dem Einfluss von Pfarrschüür Partyraum Buchberg vollständig entzogen, weshalb Pfarrschüür Partyraum Buchberg für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit des Inhalts solcher Websites sowie für allfällige darauf enthaltene Angebote und ( Dienstleistungen ) keinerlei Verantwortung übernimmt.

Ihre Anita Simmler